Ehrungen bei der Hauptversammlung des Fussballvereins Neufra

Klaus Binder und Erwin Strohm zu Ehrenmitgliedern ernannt

Neufra (um)
Bei der Hauptversammlung des Fussballvereins Neufra am Sa. 20. März 2010 wurden verdiente Vereinsmitarbeiter verabschiedet und geehrt. Vorstandsvorsitzender Norbert Selg verabschiedete Vorstand Jugend Klaus Binder nach 30 Jahren Ehrenamt. Klaus Binder kam als aktiver Spieler zum FVN, war aktives Ausschussmitglied, Jugendtrainer, 2. Vorstand und in den letzten sechs Jahren als Vorstand Jugend im Amt. Zahlreiche Ehrungen von WSJ, WLSB und WFV, sowie alle Vereinsehrennadeln erhielt er in seiner langjährigen Tätigkeit. Auch beim Sportheimbau und bei zahlreichen Veranstaltungen konnte man sich auf seine Mithilfe immer verlassen. Vorstandsvorsitzender Norbert Selg übergab ihm einen Gutschein und ernannte ihn nach einstimmigem Beschluss der Vorstandskollegen zum Ehrenmitglied. Ein weiterer langjähriger Funktionär beim FVN wurde bei der Hauptversammlung zum Ehrenmitglied ernannt: Erwin Strohm kam 1969 zum FVN, spielte in der Jugend und bei den Aktiven, war von 1983-1997 Schriftführer und insgesamt 23 Jahre für den FVN im Amt.