Manfred Glöckler erhält die DFB-Uhr

Bei der Ehrenamtsveranstaltung des Bezirkes Donau in der KSK Ehingen am 08.12.2010 wurden die beiden Jugendleiter Manfred Glöckler vom FV Neufra und Klaus Maurer vom TSV Riedlingen für ihre Leistungen im Jugendbereich vom WFV ausgezeichnet.
Bei der Laudatio würdigte Ehrenamtsbeauftragter Hubert Frank die Verdienste von Manfred Glöckler und Klaus Maurer für ihre Vereine. Beide Jugendleiter egangierten sich in den letzten Jahren hauptsächlich im Mädchenfussball. Weiterhin waren sie an der neuen Kooperation der JSG Riedlingen mitbeteiligt. Bezirksvorsitzender Jürgen Amendinger, Ehrenamtsbeauftragter des Bezirkes Hubert Frank und der Ehrenamtsbeauftragte des WFV Norbert Laske bedankten sich recht herzlich für das Engagement und den Einsatz für den Fußballsport und überreichten den Geehrten neben der DFB-Uhr weitere Erinnerungsgeschenke! Nach den Ehrungen lud der WFV und die KSK die Gäste zu einem kleinen Stehempfang, bei dem reichlich über Fußball diskutiert wurde, ein! [sg]