Stadtpokal-Turnier am 30.+31. Juli 2011 in Pflummern

Das 13. Stadtpokal-Turnier in Pflummern gewann der Bezirksliga-Absteiger SV Daugendorf mit 3 Siegen und einem Unentschieden.
Das Turnier startete mit dem Duell der beiden Neufraer Mannschaften, bei dem die 1. Garnitur erhebliche Mühe hatte, denn die Maichel-Elf führte bereits mit 0:2 bzw. 2:5. Letztlich setzte sich die Elf von Hans Hermanutz mit 6:5 durch. Neufra II verlor am Samstag dann gegen den SV Daugendorf mit 0:2 und Neufra I hatte gegen die einsatzfreudigen Gastgeber aus Pflummern erhebliche Mühe, ein 1:1-Unentschieden zu erreichen.
Das erste Spiel am Sonntag gewann die II. gegen Pflummern mit 3:1 und Neufra I und derSV Daugendorf trennten sich mit einem 1:1-Remis. Gegen den TSV Riedlingen verlor die II. Mannschaft knapp mit 0:1 und die 1. Mannschaft siegte mit dem gleichen Ergebnis gegen die Donaustädter. Bei der anschließenden Siegerehrung würdigte BM Hans Petermann das 40-jährige Jubiläum des Gastgebers und übergab Präsente an die erfolgreichsten Torjäger des Turniers (u.a. Benjamin Spies mit 3 Toren). Abschließend gab er den Turnier-Endstand bekannt und jede Mannschaft konnte einen Kasten Bier als Preis abholen. Der SV Daugendorf übernahm den Wanderpokal bis zum Stadtpokalturnier 2012, das in Zwiefaltendorf stattfinden wird. [um]

Die Ergebnisse:
FV Neufra I - FV Neufra II 6:5
SpVgg Pflummern/Fr. - TSV Riedlingen 2:4
SV Daugendorf - FV Neufra II 2:0
FV Neufra - SpVgg Pflummern/Fr. 1:1
SV Daugendorf - TSV Riedlingen 2:0
SpVgg Pflummern/Fr. - FV Neufra II 1:3
SV Daugendorf - FV Neufra 1:1
TSV Riedlingen - FV Neufra II 1:0
SV Daugendorf - SpVgg Pflummern/Fr. 3:1
FV Neufra -TSV Riedlingen 1:0

Endstand: Mannschaft, Tore, Punkte
1. SV Daugendorf 8:2,    10
2. FV Neufra I 9:7,    8
3. TSV Riedlingen 5:5,    6
4. FV Neufra II 8:10,    3
5. SpVgg Pfl./Fr. 5:11,    1