SAISONENDE 2012!!

Am Samstag, 02.06.12 konnte der FVN nach dem letzten Saisonspiel gegen den FV Bad Saulgau zahlreiche Spieler, Spielerfrauen, Funktionäre, anwesende Ehrenmitglieder und Sponsoren, sowie Freunde und Gönner des FVN beim anschl. Saisonabschluss begrüßen.
Nach dem Essen bedankte sich Vorstand Norbert Selg bei allen Helfern und Sponsoren, den vielen Fans, die den FVN in der vergangenen Saison wieder so zahlreich unterstützt haben. Die Spielführer Jörg Heckenberger, Benny Spies und Martin Binder dankten im Namen aller Spieler des FVN den Trikotfrauen Anneliese Dobeschinski und Marianne Schönweiler, Platzwart Max Ostermann, Stadionsprecher Ulli Münst, sowie ihren Trainern Hans Hermanutz, Hubert Maichel und den Vorständen Norbert und Günther Selg für ihren Einsatz zum Wohle der Aktiven. Vorstand Sport, Günther Selg schaute bei seinem Rückblick auf eine erfolgreiche Saison zurück und dankte den FVN-Trainern und den ehrenamtlich spielenden Spielern für ihr Engagement.

Danach verabschiedete er den Trainer der zweiten Mannschaft Hubert Maichel. Hubert war bereits viele Jahre in der FVN-Jugend tätig. Auch 2004 nach dem Abstieg aus der Bezirksliga trainierte er schon einmal 2 Jahre die Aktiven, danach die Jugend und seit 2010 die zweite Mannschaft. Günther Selg bedankte sich für sein Engagement und überreichte ihm ein kleines Geschenk!

Waldemar Derksen wechselt eine Liga tiefer zum Saulgauer FC um mit seinen Brüdern zusammen Fußball zu spielen. Günther Selg ließ seine Fußballlaufbahn beim FVN Revue passieren und überreichte ihm als Erinnerung ein Bilderband. Kurzfristig entschieden haben sich Mario Miller und Orhan Özer den FVN zu verlassen. Sie kehren zu ihrem Heimatverein SV Langenenslingen zurück.

Zum Schluss gab Norbert Selg noch ein paar Infos zum Bau der FVN-Tribüne und EnBw-Fußball-Camp. Mit der Bitte an die FVN`ler den FVN in der nächsten Saison wieder zahlreich zu unterstützen war der offizielle Teil beendet und man feierte die erfolgreiche Saison bis spät in die Nacht. [sg