Willkommen beim FV Neufra/Donau 1954 e.V.

60 Jahre FV Neufra. FESTWOCHENENDE
Rückblick und Fotos demnächst hier auf der FVN-Homepage!!
>>> mehr   

Bezirksliga Donau 13. Spieltag, So. 26.10.2014 SV Hohentengen - FV Neufra I Beginn 15.00 Uhr
Im Schnitt fallen 4 Tore im prestigeträchtigen Duell mit dem SV Hohentengen, der sich aktuell im Niemandsland der Tabelle befindet.
>>> mehr   

Kreisliga B II 10. Spieltag, So. 26.10.2014 SV Kanzach/Bad Buchau II - FV Neufra II Beginn 15.00 Uhr
In der vergangenen Saison gab es zwei Niederlagen für die Pfeil-Elf gegen Kanzach/Buchau II (gesamt 0:6).
>>> mehr   

FVN-Vorstandsmitglied Paul Lenz wurde 50
Am Sonntag 05. Oktober 2014 feierte Vorstand Breitensport Paul Lenz im ev. Gemeindehaus seinen 50igsten Geburtstag.
Hierzu hat er die Vorstandschaft des FVN eingeladen. Oktoberfeststimmung war angesagt. Nach dem Fassanstich konnte die Party steigen. Bei gutem Essen, sowie verschiedenen Einlagen der Gäste ging die Zeit schnell vorbei, so dass man um 24.00 Uhr dem Jubilar gratulieren konnte. Der FV Neufra wünscht Paul für die Zukunft alles Gute!! [sg]

Erwin Heggenberger wurde 80!!
Am Montag 22. September 2014 wurde das FVN-Mitglied Erwin Heggenberger 80 Jahre alt.
Erwin zeigte nach seiner Rückkehr nach Neufra seine Verbundenheit zum FVN und trat in den Fußballverein ein. Der FVN-Vorstand Norbert Selg gratulierte ihm recht herzlich und überreichte ihm ein Geschenk. Er wünschte ihm viel Gesundheit und alles Gute! [sg]