EnBW-Fußball-Camp 2011 Ausfahrt nach Stuttgart zum VfB

Bei schönem Wetter fuhren am Sa. 10.09.11, 140 Camp-Teilnehmer und Angehörige mit 2 Bussen nach Stuttgart zum Heimspiel des VfB gegen Hannover 96.
Bei der Ankunft in Stuttgart wurden die Mitfahrer mit Leberkäswecken und Getränken versorgt. Nach der Kartenverteilung ging es ab ins umgebaute Stadion in die Untertürkheimer-Kurve. Viele waren das erste Mal in einem Stadion, viele sahen auch das umgebaute Stadion zum Ersten Mal und die Kleinsten kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Stimmung im Stadion mit 3 VfB-Toren war riesig. Kurz vor der Rückfahrt erhielten die VfB-Fans zur Stärkung nochmals Müsliriegel und Getränke. Die Stimmung in den Bussen war gut und alle freuten sich über einen gelungene Ausfahrt! Um 20.45 Uhr kamen die Busse im Waldstadion an. Fotos von der Ausfahrt gibt es demnächst auf der FVN-Homepage!! Eine Foto-CD kann bei Manfred Glöckler, Tel. 4243 oder per Email -ManfredGloeckler@web.de- bestellt werden. [sg]