FVN-Hallenturniere 2014
Fast 500 Jugend- und AH-Spieler mit 48 Mannschaften nahmen an den FVN-Turnieren vom 07.-09. Februar 2014 teil, welches von Turnierleiter Manfred Glöckler und den Jugendverantwortlichen Peter Kuchelmeister und Jürgen Milz mit ihren Helfern wieder hervorragend organisiert wurde.
Der FVN konnte zahlreiche Besucher an allen Turniertagen begrüßen. Den Auftakt machten die AH-Senioren, die um den Schussenrieder-Weisse-Cup spielten, welchen der SV Unlingen gewann. AH-Leiter Wolfgang Bausch bedankte sich bei der Siegerehrung bei allen Beteiligten für ihr Kommen und die faire Spielweise.
Zum Auftakt der Juniorenturniere standen am Samstag die Turniere der D+E-Junioren an. Das D-Juniorenturnier wurde von der ersten Mannschaft vom gastgebenden Verein mit der SG Neufra/Daugendorf dominiert und auch verdient gewonnen. Bei 4 starken Halbfinal-Teilnehmer (Bad Saulgau/Neufra/Türk Ehingen/SGM Uttenweiler/Betzenweiler) gewann das E-Juniorenturnier die SG Uttenweiler/Betzenweiler zum Schluss verdient.
Am Sonntag begannen die D-Juniorinnnen. Das Turnier wurde von der Talentfödergruppe Donau/Riss U12 gewonnen, welche als Ersatz für eine abgesagte Mannschaft kurzfristig eingesprungen ist. Trotz deutlichen Ergebnissen konnte im Endspiel der SV Uttenweiler der Fördergruppe Paroli bieten und verlor nur knapp mit 2:1.
Am Mittag kamen die Jüngsten zum Einsatz. Viele Talente präsentierten sich den zahlreichen Zuschauern. Am Ende setzte sich der Nachwuchs vom SSV Ehingen-Süd durch und gewann das Turnier vor dem SV Betzenweiler.

Zu jedem Turnier gab es wieder schöne Preise für die Spieler, bzw. Mannschaften. Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung des FVN mit viel Spaß-Sport-Spiel. Der FVN bedankt sich ganz herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften, bei den Sponsoren, allen Kuchenspendern und den Helfern, die tatkräftig in der Cafeteria mitgeholfen haben. [sg]

Turnierergebnisse Junioren.

Turnierergebnisse AH.