FVN-Aktuell

400 Juniorenspieler beim FVN-Junioren-Hallenturnier 2012
40 Mannschaften nahmen an den FVN-Juniorenturnieren am 04.+05. Februar 2012 teil, welches von Jugendvorstand Peter Kuchelmeister und Jugendleiter Manfred Glöckler mit ihren Helfern hervorragend organisiert wurde.
Der FVN konnte zahlreiche Besucher an beiden Turniertagen begrüßen. Am Samstag zeigten die D+C-Junioren und am Sonntag die E+F-Junioren ihr Können. Nach tollen und spannenden Spielen, gab es auch schöne Preise für die Spieler, bzw. Mannschaften. Alle Turnierergebnisse und Tabellen können demnächst auf der FVN-Homepage unter www.fv-neufra-donau.de eingesehen, bzw. heruntergeladen werden. Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung des FVN mit viel Spaß-Sport-Spiel. Der FVN bedankt sich ganz herzlich bei allen Sponsoren, allen Kuchenspendern und den Eltern der Juniorenspieler, die tatkräftig in der Cafeteria mitgeholfen haben.




Ergebnisse hier zum download als PDF