FVN-Aktuell

Vereinsabend am Freitag, 18. November 2011

Am Freitag, 18. November hatte die Vorstandschaft des FVN alle ehrenamtlich tätigen Vereinsmitarbeiter und Ehrenmitglieder zum Vereinsabend nach Riedlingen eingeladen.
Beim Rathaus fanden sich über 50 Vereinsmitarbeiter ein, um unter der Führung von Herrn Müller vom Riedlinger Altertums- und Brauchtumsverein eine 1 ½ stündige Stadtführung zu beginnen. Nach der Führung in der Stadtpfarrkirche wurden die historischen Gebäude im Stadtkern besichtigt und Herr Müller erläuterte die wichtigsten Daten. Im Anschluss an die Stadtführung stärkten sich die FVN`ler im Mykonos und genossen die leckeren griechischen Platten und Getränke. Der Seniorwirt ließ es sich nicht nehmen, an jedem Tisch mit einem Ouzo anzustossen. Schon bald kam gute Stimmung auf und manches Fußball-Lied wurde angestimmt. [um]